54 Ft Jeanneau Sun Odyssey 54 Luxusjacht

Boot Details

Länge 54.7 ft
Geschwindigkeit

Reisedetails


54.7 Ft Sun Odyssey 54, hergestellt von der Jeanneau - eine enorme Luxus-Segelyacht. Sie kommt mit dem Kapitän und bietet bequem Platz für bis zu 12 Passagiere. Sie ist die perfekte Kombination aus ikonischem Design, außergewöhnlicher Fahrbarkeit und unvergleichlichem Komfort. Sie können sich an Bord entspannen und das exklusive, sehr persönliche Erlebnis genießen.

Maße: Gesamtlänge 16,68 m, Breite 4,87 m und Tiefgang min. 2,30m.

Sie hat 3 Kabinen, 4 Einzelbetten, 1 Doppelbett, 2 Badezimmer. Sie kann bis zu 6 Passagiere luxuriös in 3 Kabinen unterbringen (eine Doppel- und zwei Einzelkabinen, die als Doppelzimmer konfiguriert werden können). Bis zu zwei Passagiere können im Salonbereich und zwei weitere auf dem Oberdeck zusammen mit Ihrer persönlichen zweiköpfigen Crew in einer separaten Crew-Kabine im vorderen Bereich der Yacht schlafen, so dass den Passagieren genügend privaten Raum bleibt.

Die vollklimatisierte Kabine am Bug der Yacht (vorne) besteht aus einem DVD-Player in der Kabine und einem en-suite Badezimmer mit elektrischer Toilette und Dusche. Die anderen beiden Kabinen befinden sich am Heck der Yacht (hinten); beide sind auch klimatisiert und verfügen über ein eigenes Badezimmer, elektrische Toiletten mit hervorragender Stehhöhe und Kabinen-DVD-Player.

Die luxuriöse Limousine und ein umfangreiches Onboard-Entertainment-System werden allen Passagieren zugänglich sein. Im Herzen des Mittelmeers, ein unvergesslicher Ausflug, um die natürliche Schönheit der maltesischen Inseln zu genießen.

Eigenschaften und Ausstattung:
Musik: Bluetooth, Stereo & Soundsystem
Elektrisch: Elektrischer Anker, 2 Batterien, Generator
Navigation: Autopilot, Kartenplotter, GPS, UKW-Funk, Beiboot/Dinghy
Sicherheit: Rettungswesten, Feuerlöscher, Verbandskasten
Freizeit: TV, DVD, CD, Player USB-Anschluss
Extra Komfort: Herd / Grill, Mikrowelle, Klimaanlage, Kühlschrank, Bettwäsche, Handtücher, Süßwasserbereiter, Eiswürfelbereiter, Gefrierschrank, Warmwasser, Cockpittisch, Strom, Leiter, Verdeck

Aktivitäten: Essen, Cocktailpartys, Übernachtung

54 Ft Jeanneau Sun Odyssey 54 Luxury Yacht

Boat Details

Length 54.7 ft
Speed

Trip Details


54.7 Ft Sun Odyssey 54 manufactured by the Jeanneau - a tremendous luxury sailing yacht. She comes with the captain and can comfortably accommodate up to 12 passengers. She is perfect combination of iconic design, extraordinary navigability and unparalleled comfort. You may relax on board and enjoy the exclusive, extremely personalized experience.

Measurements: Length Overall 16.68 m, Beam 4.87 m and Draft Min. 2.30 m.

She has 3 Cabins, 4 Single Beds, 1 Double Beds, 2 Bathrooms. She can accommodate up to 6 passengers luxuriously in 3 cabins (one double and two single cabins that can be configured as doubles). Up to two passengers can sleep in the saloon area and two more can sleep on the upper deck along with your personal crew of two in a separate crew cabin at the front of the yacht, therefore it leaves enough private space for the passengers.

The full air-conditioned Stateroom situated at the yacht's bow (front) consists of cabin DVD player and en-suite bathroom with electric flush toilet and a shower. The other two cabins are situated at the yacht's stern (back); both are also air-conditioned and feature en-suite bathrooms, electric flush toilets with outstanding headroom and cabin DVD players.

The luxurious saloon and an extensive onboard entertainment system will be accessible to all passengers. In the heart of the Mediterranean, an unforgettable excursion to enjoy the natural beauty of the Maltese islands.

Features and Amenities:

Music: Bluetooth, Stereo & Sound System
Electric: Electric Anchor, 2 Batteries, Generator
Navigation: Autopilot, Chart plotter, GPS, VHF Radio, Tender/Dinghy

Safety: Life jackets, Fire extinguisher, First aid kit

Leisure: TV, DVD, CD, Player USB Connection

Extra Comfort: Stove / grill, Microwave, Air conditioning, Refrigerator, Bed linen, Towels, Fresh water maker, Ice maker, Freezer, Warm water, Cockpit table, Electricity, Ladder, Canopy

Activities: Dining, Cocktail parties, Overnight stay

  • xxx USD